Mittwoch, November 07, 2012

Kleiner Tipp: Reinigungsschaum selber machen


Hallo ihr Lieben!
Ich war in der letzten Zeit ziemlich gestresst wg. Studium und Wohnungssuche, so dass ich den Blog ein paar Wochen vernachlässigen musste. Die Zeit ist Gott sei Dank vorbei! :-)

Als Einstieg hier mal wieder einen Tipp für alle Beauty und Pflegejunkies!

Bei einem meiner Raubzüge im dm nahm ich mir mal diesen Pflegeschaum von Alverde "Seide" mit. Damit reinigte ich täglich meine Haut. Vom Ergebnis war ich total begeistert, weil meine Haut die Pflege sehr gut vertrug und weil die Konsistenz - also der Schaum - genau mein Fall ist.
Viele Reinigungsprodukte sind entweder flüssig und man hat Probleme das Zeug überhaupt ins Gesicht zu bekommen bzw. verbraucht einen Unmenge an Baumwollpads, oder aber sie sind cremeartig und und irgendwie zu schwer und lassen sich oftmals nicht sehr gut verteilen. Schaum war deshalb mein Favourit.

Als ich Alverde "Seide" aufgebraucht hatte, wollte ich mir ein Neues Produkt zulegen und ging schnurstracks zu dm in der Hoffnung, dass es eine neue Sorte gäbe. Gab es aber leider nicht und da ich den Geruch von "Seide" satt hatte musste ich mir etwas anderes einfallen lassen.

Beim Überlegen kam ich auf die Idee, dass ja die leere Flasche Flüssigkeit iwie in Schaum verwandelt und es deshalb auch mit einem anderen flüssigen Produkt funktionieren müsste. Hab ich sogleich ausprobiert und tada.....ich war megahappy!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen