Donnerstag, November 08, 2012

Produkttest: Lady Gaga - Fame ❤ Douglas ❤

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte das große Glück das aktuelle Parfum von Lady Gaga zu testen! Nochmals vielen Dank an das Team von Douglas!

Zuerst muss ich mal loswerden, dass mich so ziemlich alle Star-Parfume, z.B. von Christina Aguilera, Avril Lavigne, Halle Berry, Fergie, Kate Moss,...etc. bisher nicht angesprochen haben.
Doch bei diesem Duft ist es zum ersten Mal anders. Der Flakon an sich ist schon ein Highlight hinzu kommt die innovative Formel der schwarzen Flüssigkeit, welche auf dem Duftmarkt momentan noch einmalig ist. Beim Aufsprühen auf die Haut war die schwarze Textur gut zu erkennen, nach ein paar Sekunden verschwand der Ton allerdings. Was da in meine Nase stieg zauberte ein breites Grinsen auf mein Gesicht. Der Duft passte total zu mir. Er duftet blumig, fast orientalisch und ist etwas schwer und eher für Abends oder für die Wintersaison geeignet. Es ist auf jeden Fall ein Duft auf den ich künftig nicht mehr verzichten will und den ich gerne wieder nachkaufen würde. Auf jeden Fall bin ich schon gespannt was die "Lady" als nächstes auf den Markt bringt. Ich bin gespannt und erwarte Spektakuläres! 



Der 30ml EDP Flakon ist ab 29,95€ zu haben, z.B. bei www.douglas.de

Kleiner Tipp: Wer eine günstigere Variante des Dufts sucht:
Das So Elixier Purple von Yves Rocher duftet sehr ähnlich und man bekommt es in den Geschäften in einer Miniversion für ca. 2€.

1 Kommentar:

  1. ich finde vor allem die packung interessant und auch das es schwarz ist. ich werde da mal dran schnuppern

    coral-cream-cup.blogspot.de

    AntwortenLöschen