Dienstag, August 14, 2012

Produkttest: Bio-Oil gegen Narben usw.

Hallo ihr Lieben! 

Makellose Haut wünscht sich jeder! Die wenigsten aber haben sie. :-/
Ich habe viele störende Narben auf dem ganzen Körper, die unter anderem durch Verletzungen, Stürze, Schnitte, Hautrisse, Kratzer und Laserbehandlungen zustande kamen. Wohl jeder von uns hat irgendwo solche Stellen.

Was ich mir erhoffe u. was Bio-Oil für möglich hält:
* Narben sollten sichtbar heller werden und vll. sogar verschwinden
* Dehnungsstreifen sollten weniger sichtbar werden
* Ungleichmäßige Hauttönungen, durch Hormone, Sonneneinstrahlung usw., sollen weniger sichtbar werden


Bio-Oil wirbt mit folgender Versprechung:
Das Produkt "Bio‑Oil" ist ein spezielles Hautpflegeprodukt, entwickelt, um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und ungleichmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung ist darüber hinaus wirksam bei reifer und trockener Haut. Bio-Oil ist seit der weltweiten Einführung im Jahr 2002 in 11 Ländern zum meistverkauften Produkt zur unterstützenden Behandlung von Narben und Dehnungsstreifen geworden.

Bildquelle: Bio-Oil.com

Der Produkttest läuft ab morgen 3 Monate lang. Jeden Morgen und jeden Abend werde ich das BIO-OIL auf alle meine Narben auftragen. Das wird echt hart, aber ich will das durchziehen!
Damit ich keine Narbe übersehe, werde ich sie alle auf einer Körpervorlage festhalten und diese jeden Tag rigoros abarbeiten. Zusätzlich werde ich den aktuellen Stand mit der Kamera aufnehmen.
Ab 15.11.2012 stelle ich die Ergebnisse vor. Durch den Vergleich der Vorher- und Nachherbilder könnt ihr euch dann auch selbst ein Bild über die Resultate machen.




Habt ihr das Produkt schon getestet? Würde mich über Kommentare zu eurer Erfahrung freuen.

Wünscht mir gutes Durchhaltevermögen! :-)

5 Kommentare:

  1. Finde ich Super das du das machst! Hatte auch schon überlegt Bio-Oil zu kaufen, jetzt warte ich glaube ich deinen Test ab ;) Bin schon echt gespannt und wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es schon getestet, eine Review habe ich auch geschrieben & ich bin zufrieden. Ich bin gespannt auf dein Ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe leider noch keine produkte getestet , bin jedoch auf der suche nach fashion blogger sponsoren weil ich ein gewinnspiel starten will indem ich mich für die leserzahl in so kurze zeit bedanken will.
    Kennt du vllt i.welche?
    Liebe Grüße , Nelly

    AntwortenLöschen
  4. ohh Klasse ich bin gespannt wie dein Fazit ausfällt..
    Wenn es gut ausfällt teste ich das auch aus :)
    was kostet das Öl?

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 19,90 Euro, allerdings hatte real,- bei uns das vor kurzem fr 9,95 im Angebot.

      Löschen