Dienstag, Februar 07, 2012

Shopping! :-)


Mein erster Shopping-Raubzug in diesem Jahr! Hier könnt ihr meine Beute begutachten. Ich habe gehörig zugeschlagen und bin immer noch sehr froh über meine Käufe.

Was ich besonders liebe:
- Pink Floyd und Ramones Shirt, beide H&M
- The Body Shop Moringa Duschgel -> ich liebe diesen Duft
- French Manicure Lack Nr. 205 von KIKO u. Nr. 690 Forever von P2 (ich mach euch noch Swatches von den Lacken)
- Mein absoluter Favourit: die Lederhose von H&M
- Süße goldene Kette von Accessorize
Schnäppchen: 
- Zara Daunenmantel von 119€ auf 49,90 reduziert
- Zara Echtleder High Heels 19,99 von ehemals 69,90


Was mich neugierig gemacht hat:

- Der Natural Sponge von Kiko für die Gesichtsreinigung -> den werd ich mal ausprobieren
- Schoko Duschgel von The Body Shop (Pröbchen) -> riecht sehr lecker, mal sehen wie es sich damit duscht







1 Kommentar:

  1. Die Schuhe von Zara sind ein Traum (neid).
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen