Donnerstag, Februar 09, 2012

Fake-Tattoo für die Coolen oder für Angsthasen?

Hey ihr Lieben!
Heute kam meine Tattoo-Bestellung an. Bestellt habe ich bei diesem Shop aus Schweden, bezahlt habe ich mit Paypal und nach unglaublichen 2 Tagen war der Brief da. Respekt!

Ausgesucht habe ich mir verschiedene Vögelchen und einen Songtext von Bob Marley ("Don't worry about a thing cause every little thing gonna....")

Ein bisschen enttäuscht bin ich, weil keine Anleitung mit dabei war und ich mich jetzt selber nochmal auf die Suche machen muss.

Werde euch demnächst dann Bilder zeigen. :-)

2 Kommentare:

  1. Hey, da bin ich ja mal gespannt, wie das auf der Haut aussieht.
    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon gespannt :-) Nach der Faschingszeit werde ich die Tattoos dann testen und euch meine Meinung zur Anwendung, Haltbarkeit und WOW-Effekt mitteilen. LG

    AntwortenLöschen