Samstag, Februar 18, 2012

Lackiert: P2 Forever Nr. 690 - Ich bin begeistert



Hey ihr Süßen da draussen!

Ich muss euch unbedingt diesen neuen Lack von P2 zeigen. Gekauft habe ich ihn Anfang Februar bei dm. Bezahlt habe ich 1,55€ und die Qualität ist gut, so wie man es von P2 gewohnt ist. Er deckt bereits beim ersten Auftrag.
Ich weiß jetzt schon, dass ich ihn in diesem Frühjahr wohl fast die ganze Zeit tragen werde. Ok, vll. nicht die ganze Zeit...aber fast. Da fällt mir ein, ich muss ihn unbedingt noch nachkaufen.



Trotzdem muss ich sagen, dass ich ihn einen Tick heller noch besser fände. Wie findet ihr den Lack? Und…wisst ihr vll. eine hellere Alternative?

Welche ähnliche Farben ich bisher gefunden habe:
Catrice - Welcome to Rosywood (neues Sortiment Frühjahr 2012)
Essie - lady-like
Catrice - Karl says Très Chic

Liebe Grüße
Lila

1 Kommentar:

  1. hi! danke für deinen kommentar! hier ein paar ähnliche lacke:
    (gleicher farbton: sephora 1st night, essence spot on, essie island hopping, catrice grey's kelly)
    (etwas heller/rosenholzton: orly santa fe rose, rival de loop nr.18, esprit rosewood, orly pink chocolate, absolute nails maja und essie in stiches)
    den ein oder anderen lack findest du auch auf meinem blog :)

    LG :)

    AntwortenLöschen