Sonntag, Februar 19, 2012

Gesichtet: Spring Please! LE von P2

Am Samstag hab ich bei meinem dm nun endlich die Spring Please LE entdeckt.

Der Großteil der Produkte hat mich nicht wirklich umgehauen. Der Kohl Kajal hätte mich noch interessiert, aber ich dachte nur "und wie kann man sowas anspitzen, wenn die Spitze mal ab ist..?" Ich hab keine Lösung gefunden und seien wir mal ehrlich...normaler Kajal tut's doch auch. 

Ich habe mir letztendlich nur einen Nagellack mitgenommen. Und zwar den Bloomy Nail Polish in der Farbe 010 nude rose Kostenpunkt 1,95€ (5ml) Die Farbe hat mich am meisten angesprochen. Ein schönes rosa/nude welches mir in meiner Sammlung noch fehlt.

Unten seht ihr den aufgetragenen Lack, allerdings ohne Unterlack (weil ich zu faul war ^^) und ohne Überlack. Er ist sehr schlicht und unaufdringlich und perfekt wenn man nur mal etwas Farbe auf den Nägeln haben will. Hätte ich Unterlack verwendet, wäre das Ergebnis bestimmt besser geworden, aber na ja, trotzdem bin ich sehr angetan von dem Lack. :-)

Habt ihr euch was mitgenommen? Hat euch ein Produkt "umgehauen" und muss ich vll. doch nochmal zu dm..?


5 Kommentare:

  1. Ich habe ein Blush mitgenommen, den Kabuki und den Augenbrauenstift, den ich aber als Kajal verwende ;)

    http://maike-mariposa.blogspot.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. hast einen süßen blog, folge dir nun bei gelegentheit bei mir vorbeischauen ;) würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  3. Toller Nagellack,ich glaube den muss ich auch noch haben!

    Trocknet der gut?

    PS:
    Du hast einen neuen Leser.
    http://moo-angelsworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Moo!
      Also den Lack würde ich dir schon empfehlen. Geht es um die Trockungszeit, liegt er so in der mittleren Liga. Von der Haltbarkeit her ist er echt gut. Hab ihn am Sonntag lackiert u. hab mir am Faschingsdienstag sogar noch ein dunkelbraunes Leomuster draufgestempelt weil noch nichts splitterte o. abging - und das ohne Überlack. LG

      Löschen
  4. oh der nagellack sieht vorzüglich aus :) love it :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen