Freitag, August 03, 2012

Gewürz- und Kräuterfarben auf den Nägeln

Aus der momentan erhältlichen P2 LE "Spices & Herbs" LE habe ich mir 2 Nagellacke und einen der "Smooth and Caring Lipsticks" mitgenommen.

Ganz rechts seht ihr den P2 Lack 040 Caraway (Kümmel) Er ist mein absoluter Favourit, denn nach so einer Farbe sucht man im normalen Sortiment vergeblich. Da konnte ich einfach nicht "Nein" sagen.
Ganz links seht ihr den 030 Safran - Oh mein Gott es ist Orange, ja, Orange. Warum ich ihn im Laden nicht als solchen identifiziert habe, weiß ich ehrlich nicht genau. Orange ist gar nicht meine Farbe. Neben dem Caraway sah er irgendwie bräunlicher aus. Mhmpf. Ich denke mal er wandert in mein nächstes Bloggewinnspiel.
In der Mitte seht ihr eine tolle Farbe, den H&M Nailpolish "Brown". Ihn musste ich euch einfach zeigen. Ein tolles Rostbraun/rot das man ebenfalls nicht bei den Standardfarben findet und das perfekt zu dieser LE gepasst hätte.

Von dem 010 Raspberry bin ich auch sehr begeistert. Er pflegt meine Lippen durch den weichen Kern wunderbar und verleiht meinen Lippen einen soften Himbeerton. Beim Auftragen versuche ich nicht zu viel Farbe auf meine Lippen zu bringen, ich tupfe ihn nur leicht auf. Sieht zum Anbeissen aus und nach "fast nicht geschminkt". Ein Bild folgt noch.




2 Kommentare:

  1. Schick mir bitte Deine E-Mail Adresse an dragong@gmx.de damit ich Dir den Gutschein Code senden kann.

    AntwortenLöschen
  2. hey :) ich veranstalte gerade zusammen mit my-parfuem.de ein gewinnspiel, schau doch mal vorbei.

    Liebe grüße :)

    http://ynkas.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen