Sonntag, Juli 15, 2012

Alverde - Ethno LE

Habt ihr sie schon gesichtet?
Die neue Alverde Ethno Limited Edition! Sie folgt nun auf die erfolgreiche "Bellissima" LE.
Bei Budni gibt es sie schon, bei dm wird sie ab dem 19.07. zu finden sein.


Mein erster Eindruck ist sehr positiv! Das Display ist sehr farbenfroh und gibt das Motto "Ethno", dass sich momentan auch in der Mode widerspiegelt, sehr gut wieder. Erdtöne sind sowieso total mein Fall, da ich weniger auf knallige Farben stehe. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass mir einige Produkte sehr zusagen werden.

Bei dem rechten Lidschatten-Quad bin ich mir schon sicher über das "yeah, will ich haben"! Es ist ein wunderbarer Grün-Goldton dabei der bestimmt perfekt zu meinen Grün-braunen Augen passt.

  
Ansonsten gibt es in der LE noch:
- braune und schwarze Mascara 
- Lidschattenstifte in grün, gold-gelb, blau und bronze
- 3 Lippenstiftfarben, dunklere Rottöne, 1 Braunton
- 2 Bronzer
- 1 Schimmerblush
- 1 Bronzing Shimmer Fluid

 
Ich bin gespannt, was ich mir dann nächste Woche zulegen werde, wenn die LE bei dm erscheint. Dann gibt es hier auch ein paar Swatches und die Bewertung dazu.

Vielen Dank für's Lesen! 
Eure Lila

Bildquelle: Fashionfee, Bloglovin

2 Kommentare:

  1. ich hab sie schon entdeckt und finde die bronzer sehr schön, doch leider sind sie etwas dunkel für meine noch recht ungebräunte haut :D ich finde übrigens, dass alverde die besten rouges hat, ich hab sie alle und bin sehr sehr begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind auf die LEs. Oft ist was Schönes dabei und ich kann nicht Nein sagen. Da man bei Alverde ein weniger schlechtes Gewissen hat, weil es sich um Naturkosmetik handelt, sage ich auch mal öfters nicht nein. Die Rougefarben werde ich mir demnächst mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen