Montag, März 05, 2012

Ein kleines Freudenpäuschen...;-)

Hallo ihr Süßen!
Ich genehmige mir gerade ein kleines Päuschen vom Studienstress. Der hat mich momentan total in der Mangel.. :-(...deswegen war es letzte Woche hier auch sehr ruhig. Statt Abendessen gibt es bei mir gerade einen wahnsinnig leckeren Chai aus meiner Mila-Lieblingstasse, Restkuchen vom Wochenende und dazu das neue H&M Magazin und die Alverde Zeitschrift. Nach Kursende war ich nämlich noch kurz in der Stadt...ich wollte ein bisschen abschalten u. mich aufheitern und da ist Shopping die richtige Medizin für mich. Geht es euch auch oft so?

Was ich mitgenommen habe:

Ring hm 4,95€, hm Magazin, Bijou Brigitte Ohrschmuck schwarz: 4,95€ Stecker mit Kettchen und Ohrclip, silber: Ohrschmuck den man hinter dem Ohr trägt Earcuffs, dm Magazin, Lidschatten/Concealerpinsel von Ebelin, P2 Spring Please LE - Fields of Flowers Parfum, Wasa Delicate Thin Crisp - Sesame, Bioladen: Lebensbaum - Schwarzer Chai, Mila Katzentasse und Pfotenuntertasse

Ja, ich gestehe..ich hab schon wieder bei der P2 Spring Please! LE zugeschlagen...war jetzt dreimal bei dm und jedesmal kam ein Teil mit. ^^ Ich bin bekloppt. Der Duft hat mich heute echt umgehauen! Kann gar nicht verstehen, wieso erst jetzt. Wahrscheinlich war meine Nase verschnupft. Was ich sagen wollte...holt ihn euch, falls ihr ihn noch nicht habt u. er noch nicht ausverkauft ist und tragt ihn den ganzen Frühling über. :-)
Und wenn ihr was gesundes und leckeres zum Knabbern sucht, dann probiert mal Knäckebrot. ^^ Wasa hat was Neues auf den Markt gebracht. Sesam ist gut, empfehlen würde ich euch allerdings die Sorte Rosmarin und Salz, die ist der Hammer, hab 2 Päckchen an einem Tag gefuttert. :-)

So viel für heute! Liebe Grüße an alle!
Ach ja, falls ihr Wünsche habt, oder gern eine Review zu irgendwas hättet...gebt Bescheid!

1 Kommentar: