Freitag, Februar 24, 2012

Silber Schmuck Fund - NKD und Tedi

Tja, auch bei Tedi und NKD wird man mal fündig.

Bei diesen 2 Schätzchen konnte ich einfach nicht widerstehen. :-) Und mit meinem alten Jeanshemd kommen sie besonders gut zur Geltung.
Kette mit Blüten u. Strass von Tedi 3€
Schwere Statement-Kette von NKD reduziert von 9,95€ auf 4,99€
Schlangen-Ring 1,50€ und Taubenohrstecker 1€ beides Tedi


Wie findet ihr diese Blätter an der Kette rechts? Findet ihr sie mit Blättern o. ohne besser? Ich denke, dass ich sie abmachen werde.

7 Kommentare:

  1. also die blätter stören mich jetzt nicht; ohne blätter sieht aber sicher auch schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Blätter wirken etwas sehr verspielt. Ohne wirkt die Kette cleaner und rockiger. Werd mich jetzt mal dran machen und die Dinger entfernen. Dranmachen kann ich sie bei Bedarf ja immer wieder.

    AntwortenLöschen
  3. die erste kette ist so hübsch <3
    X

    AntwortenLöschen
  4. Der Schlangenring ist ja mal ein Traum!!
    Schöner Blog! du hast eine neue Leserin :)
    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde die Blätter dran lassen, genau dir machen die kette zu etwas besonderem :).
    xx J.

    AntwortenLöschen
  6. Gerade wegen den Blättern hat die Kette etwas ganz besonderes ! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ach mist....jetzt muss ich sie wieder dranpfriemeln..^^

    AntwortenLöschen