Sonntag, März 11, 2012

Schmuckaufbewahrung mit Mutter Natur

Als ich heute morgen im Bett lag, nicht mehr weiterschlafen konnte u. mich das Wetter draussen so gar nicht motivierte aufzustehen, kam mir eine fixe Idee die ich schnellstmöglich umsetzen wollte. Also schlüpfte ich in warme Klamotten und stampfte los in den Wald um Ausschau nach einem idealen Ast zu halten.
Ich suche ja schon lange nach der perfekten Schmuckaufbewahrung und hab mir zahlreiche Ideen von Bloggerinnen angeschaut, auf Ebay gesurft und in Wohnzeitschriften geblättert. Alles hat mich nicht so richtig zufriedengestellt.
  
Der Ast hat einen Platz über meinem Bett in der Gaube gefunden; wenn ich morgens aufwache sehe ich zu allererst meine Schmuckstücke. ^^

Was ihr braucht: einen schönen Ast mit vielen Verzweigungen, eine Gartenschere, Farbe (Wandfarbe,etc.), einen großen Pinsel, Befestigungsmaterial (z.B. Dübel, Schrauben, Nägel, Schnüre...)

 



16 Kommentare:

  1. Das sieht sooo bezaubernd aus ♡

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Richtig geniale Idee!!!! Sieht ganz toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gerne :) Der ist am Isator, genau, wenn man von der S-Bahn kommt und dann rechts raus geht in Richtung Maxx Kino. Die haben die Sachen jetzt schon in den normalen Läden und sie sind im Schnitt 1-5€ teurer. Ich wünsch dir also viel Spaß beim Shoppen :)

    AntwortenLöschen
  4. cool, echt ne geile idee :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ne echt tolle Idee!! :)

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für ein schöner blog, ich mag ihn sehr gerne!
    schau doch mal bei uns vorbei, oder hast du vielleicht lust auf ggs. verfolgen? würde uns sehr freuen!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee,schaut toll aus!!!

    Bin dir auf gfc gefolgt, ich hoffe du schaust auch bei mir vorbei und folgst mir auch... Würde mich riesig darüber freuen :D

    LG

    http://shopaholichousewife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. super idee!

    xx

    www.fashionhurts.de/

    AntwortenLöschen
  9. wow, richtig kreativ und sieht wirklich klasse aus :)
    in btw schöner blog :)

    xoxo


    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. super schöne idee :)

    Schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst :)
    Ich würde mich sehr freuen :)

    xxx
    Rose
    -----------------
    http://sunkissedlovechild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja eine tolle Idee. Mein schmuck liegt in einer Dose und kommt leider nie so richtig zur geltung
    Wünsche dir ein schönen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  12. sieht super aus! ;) Dir auch frohe Ostern ;)

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich wunderhübsch! Ich glaub das werde ich am Wochenende direkt mal selbst probieren. Geniale Idee, ich mag deine Do-it-Yourself Dinge :)


    Dani
    http://meine-monologe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sieht echt super aus! Tolle Idee!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen