Montag, März 26, 2012

Produktempfehlung ♥ Marke Dermasel ♥ I love it

Hallo ihr Schönheiten! 

Ich würde euch heute gerne die Marke DERMASEL vorstellen, weil ich von den Produkten so überzeugt bin! Ich denke mal, dass die Produkte noch Vielen unbekannt sind und das wohl vor allem deswegen, weil sie nur in der Apotheke erhältlich sind.

Selbst entdeckt habe ich die Marke, weil mir eine Freundin den Tipp gab. Ich selbst wäre im Leben nicht auf den Gedanken gekommen, mich in der Apotheke mit Pflegeartikeln einzudecken... ^^

Dermasel, das ist:
- Hautpflege mit hochwertigen Inhaltsstoffen (Mineralsalze aus dem Toten Meer, Naturöle,...)
- Pflege frei von gefährlichen Inhaltsstoffen (z.B. Parabene, Mineralöl,...)

Wer sich für die Produkte interessiert, kann sich hier http://dermasel.de/ auf der Homepage von Dermasel über die Produktpalette informieren. Die Produkte sind in der Apotheke erhältlich, falls nicht, könnt ihr sie dort natürlich bestellt werden.

An dieser Stelle, vielen lieben ♥lichen Dank an DERMASEL und an die liebe Mitarbeiterin, welche mir Testprodukte zugesandt hat.

 
Testen durfte ich: 
Dermasel Totes Meer Maske - Granatapfel 
Fazit: Die Maske kannte ich bereits und wusste daher, dass sie für meine empfindliche Gesichtshaut absolut geeignet ist. Sie duftet herrlich, lässt sich sehr gut auftragen und hinterlässt ein sauberes und gepflegtes Gefühl auf der Haut.

Dermasel Sexy Skin - Totes Meer Körperpeeling Limone 
Fazit: Von dem Peeling bin ich besonders positiv überrascht. Im Gegensatz zu vielen anderen Peelings, hatte ich bei diesem das Gefühl, dass abgestorbene Hautschüppchen sehr sehr schonend und dennoch gründlich entfernt werden. Ich spürte förmlich wie sich die Salzkristalle beim verreiben auflösten und dabei stieg mir ein angenehmer Duft von Limonen in die Nase. Aber das absolut beste ist, dass man sich danach die Körperlotion sparen kann, denn die Haut wird wunderbar soft und geschmeidig. Das kommt von den darin enthaltenen Naturölen. Meine Packung reichte übrigens für fast 3 Anwendungen. :-) Die anderen 5 Sorten werde ich mir demnächst holen.

Dermasel Sexy Skin - Totes Meer Schaumbad Himbeere
Fazit: Yummy Yummy Yummy! Dieser Himbeerduft der mir beim Baden in die Nase stieg hat mich schwer beeindruckt. Am liebsten wär ich ja aus der Wanne gesprungen um mir aus der Tiefkühltruhe Himbeeren zum Naschen zu holen. Meine Haut hat sich nach dem Bad auch genüsslich erholt und gepflegt gefühlt. Danke Dermasel!
Da ich jetzt aber vom Baden wieder ausschließlich aufs Duschen umsteige, werde ich bis auf Weiteres keine Badezusätze brauchen. Eine Himbeerlotion fänd ich deswegen klasse!




2 Kommentare:

  1. OK, ich würde meinen pinken OPI gegen deinen lila tauschen. Schreib mir doch bitte die Adresse an mrs-ann@web.de, damit ich ihn losschicken kann (aber wie verschickt man so einen Nagellack??? Polsterumschlag???
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Klar hab ich lust .. ich hab euch gerade verfolgt.. jetzt seid ihr dran :):)

    xxx
    Rose
    -------------
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen