Mittwoch, Februar 22, 2012

Shopping macht glücklich - Wer beweist das Gegenteil? + Kauftipp für euch

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe euch geht's gut?!

Meine Laune ist momentan sehr sehr gut. Wieso? Ich war shoppen in der Stadt. :)
Meine neuen Sachen will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Vielleicht findet der eine oder andere von euch ja Gefallen an etwas.

Bei dm hat nun endgültig der Frühling Einzug gehalten. Dort habe ich heute einen Aufsteller von Alnatura entdeckt. Lauter leckere Sachen in frühlingsfrischen, hübschen Verpackungen. Als ich die Produktinfos gelesen habe, war es dann letztendlich völlig um mich geschehen. Hab mir den Frühlingstee und die Waldbeer Joghurt Schokolade gegriffen.

"Frühlingstee" 1,95€ - bestehend aus: Zitronengras, Himbeerblätter, Zitronenmelisse, Pfefferminze, Brombeerblätter, Zitronenverbena, Krauseminze, alles aus ökolog. Landwirtschaft 
"Waldbeer Joghurt" 1,95€ - Weiße Schokolade mit Joghurtpulver und Bio-Beeren (Himbeer/Brombeer/Heidelbeer)
Seht euch das tolle Muster auf der Schokolade an...zum dahinschmelzen schön....

Dann muss ich gestehen, dass ich bei der Spring Please! LE von P2 schon wieder zugeschlagen habe...ja, tatsächlich...diesmal war es das Correcting & Illuminating Powder. Der erste Eindruck war sehr gut, deswegen musste es mit. 3,45€ ^^

Beim Stöbern durch die Reihen fiel mir auf, dass fast der ganze Schmuckständer reduziert war. Fand ein Paar hübsche Ohrringe von 3,75€ auf 1,75€ reduziert. :-)

In der Apotheke habe ich mir die Produkte von Dermasel angeschaut. Die gibt es nur dort zu kaufen. Mitgenommen habe ich mir die Totes Meer Maske Granatapfel. Sie soll das Hautbild verfeinern und einen rosigen Teint hinterlassen. 1,80€

Dann war ich noch bei NANU NANA
Dort sind wahnsinnig viele Sachen reduziert. Sie wollen Platz schaffen für Neues und hauen die Sachen für echt günstige Preise raus. Hab mir z.B. einen Lavastein mitgenommen, man benutzt ihn wie einen Bimsstein und schrubbelt alte Haut ab. Reduziert auf 0,50€.

Und jetzt kommt der Kauftipp für euch:

Dort gibt es momentan viele Glasgefäße in tollen und praktischen Designs. Nutzbar für allerlei Krimskrams, für Make-up u. Make-up Utensilien oder aber rein als Deko.

Besonders toll ist die gläserne Halbkugel 4,95€. Werde sie ins Bad oder auf meinen Schminktisch stellen um darin Nagellacke oder anderes zu verstauen. So einen wollte ich schon immer! :-) I'm so happy Holt sie euch, aber schaut euch die Gefäße vor dem Kauf gut an, manche haben größere Bläschen oder Schlieren am Rand.

Wollt ihr öfters Shopping-Hauls sehen/lesen? LG, Lila








4 Kommentare:

  1. die Halbkugel hab ich meiner Freundin geschenkt..ich hatte auch die Idee mit den Nagellacken :) gefüllt sah das super aus !

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Post gefällt mir sehr gut. Mal was anderes, kannst du öfter machen ;).
    xx J.

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen die Ohrringe richtig gut,
    folg mir doch :)
    www.donnaromina.de

    AntwortenLöschen