Dienstag, Juli 10, 2012

Die 2. Dm Lieblings-Box :-)

Heute gab dm die Meldung per Facebook und Mail raus. Die neue dm-Lieblingsbox ist erhältlich.
Weil ich heute zufällig in der Stadt war, schaute ich auch bei dm vorbei um zu sehen ob es meine Box schon ins Geschäft geschafft hat. Ich hatte Glück und die Freue war groß!

Für nur 5 € gab es diese Produkte:
  • L´Oréal Paris EverPureFarbpflege und Feuchtigkeits Shampoo – 6,95 Euro
  • Fairy Ultra Konzentrat Original – 1,35 Euro
  • Bio Baumwolltasche pink – 2,00 Euro
  • Sebamed Creme – 6,95 Euro
  • Labello Repair & Beauty – 2,45 Euro
  • L´Oréal Paris Color RIche le Vernis – 4,95 Euro
  • Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege – 3,95 Euro
Was sagt ihr dazu? Ich freue mich schon sehr auf die nächste Box!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen