Samstag, April 28, 2012

Kaufrausch bei fast 30°

Hey ihr Süßen! Ich wollte euch heute nur schnell mal meine neusten Einkäufe zeigen. Ich war bei Dm, C&A (noch bis 01.05. 20% auf alles! auch online) und KIK
Fast nagelneues Keyboard über Ebay für unglaubliche 5,50€ :-))), Seeberger Datteln (ich futter oft ne ganze Tüte auf einmal), Rougepinsel von Ebelin (den Lidschatten-/Concealerpinsel hab ich schon u. bin begeistert), Entdeckt und für gut befunden: 01 gaucho chic Puder aus der neuen P2 Viva Argentina LE, Kosmetikorganizer, Sonnenmilch mit mineralischem Filter von Alverde (fragt nicht was das gekostet hat, aber meine Gesundheit ist's mir wert), reduziertes Essence Soul Sista Bronzingfluid, Essence Rebels Nagellack 01 mauve like a rockstar, Augenbrauengel von Alverde in BRAUN! (Wie toll ist das denn...!)
20% auf Tanktop u. reduzierten Silberschmuck von C&A
Blumige Flip Flops von KIK (sehr bequem, 2,99€ oder so)

2 Kommentare:

  1. Das Shirt ist schön! Ich mag die Kosmetikaufbewahrungen von dm, sie sind schlicht und schön, hihi♥

    AntwortenLöschen
  2. Bääm ein Beyboard für 5,50€ XD geeeeilll

    danke für den liebn Kommentar und folge dir gerne :D

    AntwortenLöschen